Gesangsformation Nameless - Aarburg

   

Wir die Gesangsformation Nameless, sind eine spezielle Gruppe!

 


7 Frauen und 4 Männer singen mit einem grossen Stimmenvolumen
und viel Herz bis zu 6-stimmige Acapella-Stücke, begleiten uns aber auch
selber mit Klavier, Gitarre, Percussion und Querflöte.

 

Gesungen wird so ziemlich alles was speziell ist. Die Stücke verschiedenster Künstler
werden von unserer musikalischen Leiterin Daniela kreativ bearbeitet und auf uns
zugeschnitten.
So schreckt sie auch nicht vor Eigenkompositionen zurück.
Die Formation in ihrer heutigen Form besteht etwa seit 14 Jahren.
Der Ursprung reicht aber bis ins Jahr 1995 zurück. 


Jeden Montag um 20.15 Uhr wird mit viel Elan und Witz in unserem Probelokal,
der ref. Kirche in Aarburg, geprobt.

 

Dabei ist die Kirche vor allem ein Probelokal, denn wir sind alles andere als ein Gospelchor. 

 

Viele Proben werden mit spontanen musikalischen Einfällen bereichert, was auch mal zu einem neuen
Arrangement führen kann. Jede Person unserer Gruppe verfügt über eine einzigartige,

unverkennbare Stimme, die von selbst ihren Part findet.


In den letzten Jahren konnten wir eine enorme Steigerung unserer gesanglichen Leistung
erzielen. Das Potenital ist gross. Dies animiert uns natürlich noch mehr und viele neue, 

anspruchsvollere Titel einzustudieren.

 

 

 weiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voranzeige:

Konzert 2019 "Welcome"             21./22. Sept.

Datum folgt!

Gesucht

1 Bassstimme männl.

siehe unter News