Unsere Mitglieder - Kurz aber persönlich!

 

 

Fredy Egger: Bass. Immer auf der Suche nach Rhythmen und Harmonien, die beim Proben tiefgehende Hühnerhaut hervorrufen,  in der Gruppe nachhallen, Echos der Freude auslösen und Energie zum Weitermachen freisetzen. 

Christoph Bühler: Bass, Tenor.Sehr vielseitig bereichert er „Nameless“: flexibel in der Stimmlage, ist im Bass zuhause aber auch im Tenor, wenn Not am Mann ist. Er greift in die Tasten und sorgt schon beim Proben für den richtigen (Hüft)Schwung und entsprechende Stimmung.

Geri Dürig: Tenor. Der Gleitschirm fliegende und Lenkdrachen steuernde Diakon, der immer auf dem aktuellsten technischen Apple-Stand ist. Seine unverkennbare menschliche, philosophische und sängerische Art, macht ihn zum Tüpfelchen auf dem (f)i(s). 

Andi Kamber: Tenor. Seine fein gestreuten Prisen Humor, lassen unsere Chorproben jeweils erfrischend und lebendig werden. Sowieso sind unsere Tenöre die goldenen Jungs, die so manchem Arrangement mit ihrer Stimme das gewisse Etwas verleihen.

Sabine Meier: Alt, Tenor. Unser weiblicher Tenor…da flattern auch mal die Noten, sei es beim Singen oder Segeln. "Bärner Meitschi"…Kann sich ein Leben ohne Gesang nicht vorstellen. 

Daniela Meyer: Alt. Musikalische Leiterin. Unsere Musikkoryphäe und top motivierte Leiterin unserer quirligen Truppe; immer im Bestreben, das Maximum aus uns herauszuholen.

Christine Jenni: Alt. Unser musikalisch geschliffener Diamant, der sich mit etwas mehr Mut  auch selber ins richtige Licht rücken dürfte und so ihrer positiven Ausstrahlung und Stimme noch mehr Kraft verleihen könnte. 

Barbara Wörsching: Alt, Sopran. „Die Regensburgerin“…bei jedem Wetter eisern mit dem Rad unterwegs. Logopädisches und kulinarisches Coaching unserer Truppe.

Kris Dürig: Sopran. Unsere liebenswürdige Krankenschwester hat für jede und jeden ein offenes Ohr und meistens einen guten Rat parat (oder einen sehr, sehr gehaltvollen Spruch).  

Eliane Stalder: Sopran. Singt sich mit ihrer glasklaren Stimme in unsere Herzen. Ist auch mal liebevoll zynisch, aber das brauchen wir ja alle. „grins“. 

Sabrina Barmettler: Sopran. Unterstützt uns offiziell seit August 2016 mit jugendlicher Frische. 


Voranzeige:

Konzert 2019 "Welcome"             21./22. Sept.

Datum folgt!

Gesucht

1 Bassstimme männl.

siehe unter News